Aktuelles

Museumseröffnung 2021

Die neue COVID-19 Verordnung, welche ab 19.05.2021 in Kraft tritt, macht es möglich, dass wir nun auch wieder unser Museum aufsperren. Einige vorbereitende Tätigkeiten sind noch nötig, aber ab 29.05.2021 ist das Museum wieder in gewohnter Weise jeden Samstag von 09:00 bis 17:00 geöffnet. Leider ermöglicht die aktuelle Verordnung nicht den Betrieb der Museumslinie.

Achtung: Es gelten die österreichischen COVID-19 Bestimmungen! Der Museumsbesuch ist nur mit korrekt getragener FFP2-Maske möglich. Darüber hinaus ist im Museum und der Remise die Abstandsregel zu beachten! Es empfiehlt sich für den Besuch unseres Museums die Straßenbahnlinie 1 oder Stubaitalbahn zum Stubaitalbahnhof oder die Buslinie 590 zur Basilika Wilten zu verwenden. Wir bitten um Verständnis.

Kurzfristige Änderungen werden auf unserer Facebookseite bekannt gegeben.